
Relaunch unserer Mobile Banking App
Modernes und nutzerfreundliches Design
Kontostand und Transaktionen checken
Rückzahlungen ganz individuell einstellen oder ändern
Mit dem CashClick Sofortauszahlungen aufs Girokonto durchführen
Als einer der führenden Anbieter von Konsumentenkrediten in Deutschland und Österreich steht Consors Finanz für eine finanzielle Selbstbestimmung unserer Kunden und Kundinnen in jeder Lebenssituation. Dabei setzen wir auf innovative Technologien, höchste Sicherheitsstandards und eine verantwortungsvolle Kreditvergabe.
Um diese Philosophie nachhaltig zu leben, arbeiten wir an der Verbesserung unserer Plattformen. Dabei steht besonders die Überarbeitung unserer Website, der Online-Banking-Plattform und der dazugehörigen App im Mittelpunkt.
Unsere Kund:innen und ihre Wünsche und Anforderungen stehen im Mittelpunkt.
Wir setzen auf einfache Wege und ein modernes sowie ansprechendes Design.
Ausgangspunkt aller Überarbeitungen ist die einfache Nutzung unserer Anwendungen und Serviceleistungen über mobile Endgeräte.
Der Servicebereich ist der zentrale Ort für unsere Kunden und Kundinnen, um ihre persönlichen Anliegen und Wünsche zu kommunizieren und zu klären.
Neue Strukturierung und Vereinfachung der Anliegen
Moderner Self-Service-Ansatz
Für mobile Endgeräte optimiert
Die stetige Verbesserung unserer Anwendungen und Serviceleistungen ist uns ein besonderes Anliegen. Dabei steht die Überarbeitung unserer Online-Banking-Plattform und der dazugehörigen Mobile Banking App im Mittelpunkt.
Modernes und nutzerfreundliches Design
Kontostand und Transaktionen checken
Rückzahlungen ganz individuell einstellen oder ändern
Mit dem CashClick Sofortauszahlungen aufs Girokonto durchführen