Kartentransaktion reklamieren (Chargeback)

Sie möchten eine Kartentransaktion reklamieren?

Um Ihre Rückerstattung vollumfänglich bearbeiten zu können, benötigen wir das vollständig ausgefüllte Reklamationsformular. Das Formular können Sie schnell und unkompliziert downloaden und es anschließend hochladen.

Hinweis

Eine Reklamation ist nur innerhalb einer Frist von 115 Kalendertagen ab Datum der Transaktion möglich. Relevant ist das Datum der Auftragserteilung an Consors Finanz.

Bei Reklamationen von Händlerzahlungen ist es zwingend erforderlich, dass der Karteninhaber sich vor Einreichung des Rückrechnungsauftrages mit dem Händler in Verbindung gesetzt hat, um die Reklamation zu klären.

Wichtig

Bitte senden Sie uns zu jedem einzelnen Umsatz ein eigenes Reklamationsformular zu. Die Bündelung mehrerer Vorgänge in einem Dokument ist nicht möglich. Bitte senden Sie uns das ausgefüllte Formular zwingend als PDF-Dokument zu.

Eine Ausfüllhilfe für das Formular finden Sie hier

Reklamationsformular absenden

Informationen zur Verwendung und zum Widerspruch Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.