Um Ihre Rückerstattung vollumfänglich bearbeiten zu können, benötigen wir das vollständig ausgefüllte Reklamationsformular. Das Formular können Sie schnell und unkompliziert downloaden und es anschließend hochladen.
Eine Reklamation ist nur innerhalb einer Frist von 115 Kalendertagen ab Datum der Transaktion möglich. Relevant ist das Datum der Auftragserteilung an Consors Finanz.
Bei Reklamationen von Händlerzahlungen ist es zwingend erforderlich, dass der Karteninhaber sich vor Einreichung des Rückrechnungsauftrages mit dem Händler in Verbindung gesetzt hat, um die Reklamation zu klären.
Bitte senden Sie uns zu jedem einzelnen Umsatz ein eigenes Reklamationsformular zu. Die Bündelung mehrerer Vorgänge in einem Dokument ist nicht möglich. Bitte senden Sie uns das ausgefüllte Formular zwingend als PDF-Dokument zu.
Wird von Consors Finanz ausgefüllt. Die Auftragsnummer ist bei späteren Anfragen immer mit anzugeben.
Kontonummer & Bankleitzahl ihres belasteten Kartenkontos.
Eingabe der Basisinformationen:
Geben Sie bitte unter ´Sonstiges´ einen möglichst vollständigen Sachverhalt ein. Sofern eine Kommunikation mit dem Händler erfolgt ist, geben Sie bitte auch diese möglichst vollständig ein.
Für die abschließende Bearbeitung ist Ihre Unterschrift unter die Darstellung des Sachverhaltes zwingend notwendig.
Bei einem vorliegenden Kartenmissbrauchs durch Dritte verwenden Sie bitte nicht dieses Formular, sondern das entsprechende Dokument unter dem Kontaktpunkt ´Kartenschadenfall´.
Dieses finden sie hier: www.consorsfinanz.de/service/hilfe-center/weitere-anliegen/reklamation/kartenschadenfall
Bitte fügen Sie eine Kopie der Bescheinigung über die Erstattung einer Anzeige bzw. Kopie der Polizeianzeige bei.
Geben Sie bitte unter "Sonstiges" einen möglichst vollständigen Sachverhalt ein. Sofern eine Kommunikation mit dem Händler erfolgt ist, geben Sie bitte auch diese möglichst vollständig ein.
Für die abschließende Bearbeitung ist Ihre Unterschrift unter die Darstellung des Sachverhaltes zwingend notwendig.
Ist nur auszufüllen, wenn es sich um die Belastung einer inzwischen gekündigten Karte handelt.
Informationen zur Verwendung und zum Widerspruch Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.