Wir wissen, dass im Leben nicht immer alles nach Plan läuft. Keine Sorge wir sind nur einen Anruf entfernt. Gemeinsam finden wir sicher eine passende Lösung.
Ihre individuellen Anliegen einfach online klären: Nutzen Sie gerne unsere digitalen Services über unser Hilfe-Center um Dokumente einzureichen, Anträge zu stellen und schnelle Lösungen zu finden.
Wenn Sie das Zahlungsziel verpassen, erhalten Sie eine Zahlungserinnerung mit erneuter Fristsetzung und dem Hinweis, den ausstehenden Betrag bis dahin verbindlich zu bezahlen. Verstreicht diese Frist erneut erfolglos, folgen insgesamt 2 Mahnungen, die mit einer Mahngebühr in Höhe von derzeit jeweils 3 EUR verbunden sind.
Selbstverständlich berücksichtigen wir, dass eine Überweisung bis zu 3 Tage dauern kann.
Bitte beachten Sie, dass die Mahnkosten ebenfalls fällig werden, wenn der Rechnungsbetrag zu spät überwiesen wird.
In der Consors Finanz Pay-App können Sie jederzeit Ihren Zahlungseingang überprüfen.
Tipp:
Über unser Hilfe-Center können Sie ein neues Passwort für Ihr Online-Banking beantragen
Wichtiger Hinweis: Bitte unternehmen Sie nach der Beantragung keine weiteren Einwahlversuche mit Ihren alten Daten. Ihre neuen Zugangsdaten werden sich in diesem Fall erneut sperren.
Bitte beachten Sie, dass allgemeine Serviceanliegen ausschließlich über unser Kontaktformular im Hilfe-Center bearbeitet werden können.
Die Bearbeitung Ihrer Serviceanliegen ist über die unten aufgeführte Hotline nicht möglich.