Hier beantworten wir Ihre Fragen zum Öko-Kredit
Unser Öko-Kredit ist komplett digital in nur drei Schritten zu beantragen. Als Erstes wählen Sie bitte Wunschbetrag und Laufzeit.
Im zweiten Schritt geben Sie bitte Ihre persönlichen Daten an. Dies ist für die spätere digitale Vertragsunterzeichnung wichtig.
Im letzten Schritt schicken wir Ihnen den Vertrag digital an das von Ihnen angegebene E-Mail-Postfach. Unterschreiben können Sie diesen per sogenannter elektronischer Unterschrift – mit Webcam, Smartphone oder Tablet –, halten Sie bitte Ihren Ausweis bereit, da wir Ihre Identität überprüfen.
Fertig. Sobald der Vertrag unterschrieben ist und alle Auflagen erfüllt sind, müssen Sie nichts weiter tun und erhalten Ihre Kreditsumme auf Ihr Wunschkonto.
Mit unserem Öko-Kredit fördern wir Ihre neue Solar- und Photovoltaik-Anlage, Wärmepumpe oder Wall-Box und somit ausschließlich nachhaltige Maßnahmen.
Bei Start der Anfrage des Online-Kredits erhalten Sie den Hinweis, Ihre Online-Banking-Daten anzugeben. Dies ist optional und richtet sich ausschließlich an Kunden der Consors Finanz. Hier bieten wir einen noch schnelleren Service: Wenn Sie als Kunde Ihre Online-Banking-Daten eingeben, können die Prüfung und Genehmigung in den meisten Fällen noch schneller erfolgen. Zudem haben Sie als Kunde noch weniger Aufwand, denn Sie profitieren von unserer zeitsparenden Auto-Fulfillment-Funktion.
Sollten Sie noch kein Kunde sein oder Ihre Online-Banking-Daten nicht zur Hand haben, können Sie natürlich auch jederzeit auf den Button “Weiter ohne anmelden” klicken, hierzu sind keinerlei Online-Banking-Daten nötig.
Wenn Sie die laufende Rückzahlung beschleunigen möchten, können Sie den Öko-Kredit jederzeit vorzeitig zurückzahlen oder durch Sonderzahlungen die Laufzeit verkürzen.
Als zusätzlichen Service bieten wir Ihnen auch an, den Öko-Kredit zu erhöhen. Halten Sie hierzu Ihre Vertragsdaten bereit und wählen Sie die Rufnummer, die in Ihrem Vertrag angegeben ist.
Beim Online-Kredit helfen Ihnen unsere Hinweise beim Ausfüllen der Eingabefelder. Wenn Sie persönlich mit einem unserer Experten sprechen möchten, dann rufen Sie uns einfach an:
Telefonnummer: 02 03/34 69 58 67
Servicezeiten: Montag bis Freitag von 8:30 bis 20:00 Uhr.
Haben Sie weitere Fragen? In unserem Hilfecenter können Sie Ihre Anliegen einfach klären. Jetzt Kontakt aufnehmen!