Hier beantworten wir Ihre Fragen zu CashCard & OnlineCard
Ihre IBAN und BIC finden Sie oben auf Ihrem monatlichen Rechnungsabschluss (Kontoauszug), den wir Ihnen in Ihrem Online-Banking-Portal bereitstellen oder (soweit vereinbart bzw. von Ihnen bestellt) per Post zukommen lassen.
Jetzt in Ihr Online-Banking einloggen.
Nein, das ist grundsätzlich nicht möglich. Kontoauszüge für Ihren Kreditrahmen können Sie über unser Kontaktformular bestellen. Die Kosten entnehmen Sie bitte unserem Preis-Leistungs-Verzeichnis.
Die Auszahlung kann dem Online-Banking oder dem monatlichen Kontoauszug entnommen werden.
Die Kontoauszüge können auch in Papierform zugestellt werden. Den Auftrag dazu senden Sie uns über folgenden Link zu (Kontaktformular). Dieser Service ist entgeltpflichtig. Informationen zu den Kosten können Sie unserem (Preis-Leistungs-Verzeichnis) entnehmen.
Online-Kontoauszüge bleiben im Posteingang 13 Monate archiviert. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Kontoauszüge im Archiv des Online-Bankings zu speichern oder auf Ihrem PC/Tablet abzulegen. Wenn ältere Kontoauszüge benötigt werden, können Sie uns hierzu über das Kontaktformular kontaktieren. Das Entgelt für die Erstellung von Kontoauszugskopien können Sie unserem Preis-Leistungs-Verzeichnis (Preis-Leistungs-Verzeichnis) entnehmen.
Die Information zu Ihrem freien Verfügungsrahmen können Sie in Ihrem Online-Banking sehen oder Ihren monatlichen Kontoauszügen entnehmen. Zum Online-Banking geht es hier entlang: Online-Banking.
Das Entgelt für die Erstellung und den Versand einer neuen Online-Banking-PIN können Sie unserem Preis-Leistungs-Verzeichnis entnehmen: Preis-Leistungs-Verzeichnis.
SMS-Service – automatische Benachrichtigungen per SMS bei Umsätzen über 25 Euro
3 % Cash-Rabatt bei allen Transaktionen über Online-Händler, welche die OnlineCard akzeptieren
keine Auslandsentgelte beim Einsatz der CashCard als Zahlungsmittel im Euro-Währungsraum
Entgelte können dem Preis-Leistungs-Verzeichnis entnommen werden.
Es findet quartalsweise eine Überprüfung Ihres Verfügungsrahmens und ggf. eine Erhöhung statt. Ihren aktuellen Verfügungsrahmen entnehmen Sie bitte Ihrem Kontoauszug. Diesen können Sie hier abrufen: Online-Banking. Wenn Ihr Kartenlimit nicht ausreicht, dann nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.
Haben Sie weitere Fragen? In unserem Hilfecenter können Sie Ihre Anliegen einfach klären. Jetzt Kontakt aufnehmen!