Ihre häufigsten Fragen zu unseren Produkten oder zu unserem Unternehmen: Wir haben unsere Antworten für Sie zusammengestellt
Bedingt durch die Feiertage kann sich die Bereitstellung Ihrer Kontoauszüge ggf. bis Anfang Januar 2025 verzögern. Danke für Ihr Verständnis und frohes neues Jahr!
Die Rechnung wird Ihnen von Ihrem Händler per E-Mail zur Verfügung gestellt.
Sie können die gesuchte Rechnung nicht in Ihrem E-Mail-Posteingang finden?
Sie können die gesuchte Rechnung nicht in der Consors Finanz Pay-App finden?
Tipp:
Zur Erhöhung der Sicherheit empfehlen wir, dass Sie für Consors Finanz Einkäufe nur Ihre persönliche E-Mail-Adresse verwenden, auf die kein anderer Zugriff hat.
Sie benötigen mehr Zeit, um Ihre Rechnung zu bezahlen? Prüfen Sie in der App zunächst, ob die Option zur Verlängerung des Zahlungsziels für Ihre Rechnung zur Verfügung steht.
Sollten Sie Ihr Zahlungsziel verpassen, erhalten Sie eine Zahlungserinnerung mit erneuter Fristsetzung. Verstreicht diese Frist erneut erfolglos, erhalten Sie einen Mahnbrief und es wird eine Mahngebühr fällig.
Nicht beglichene Rechnungen werden an ein Inkassobüro weitergeleitet.
Tipp:
Haben Sie weitere Fragen? Über unser Hilfecenter können Sie online Dokumente einreichen, Anträge stellen und individuelle Lösungen finden.