Mit Consors Finanz Mobile-Banking checken, was meine Karte draufhat!
Der beliebte CashClick steht Ihnen jetzt auch in der App zur Verfügung. Damit können Sie unterwegs blitzschnell Geld auf Ihr bei uns hinterlegtes Girokonto überweisen.
Ganz gleich, welche Summe Sie auf Ihr Girokonto überweisen möchten – das mühsame Eintippen der Zahlen entfällt. Nutzen Sie die voreingestellten Beträge oder wählen Sie Ihren individuellen Wunschbetrag!
Ihr Kartenlimit neigt sich dem Ende zu? Fragen Sie telefonisch die Erhöhung des Verfügungsrahmens an und behalten Sie Ihre finanzielle Flexibilität.
Mit der Consors Finanz Mastercard® profitieren Sie von vielen nützlichen Zusatzfunktionen innerhalb der App. Bestimmen Sie selbst, wo, wann und wie Sie auf alle Infos rund um Ihre Consors Finanz Mastercard® zugreifen wollen.
Selbst wählen, wann vom Konto abgebucht werden soll: sofort, in individuellen Monatsraten oder zinsfrei zum Quartalsende.
Wenn Sie den Kaufbetrag in Raten zurückzahlen möchten, können Sie die Höhe Ihrer Rate monatlich neu bestimmen.
Freiheit ist gut, Sicherheit ist besser. Mit den neuesten HTTPS- und SSL-Verschlüsselungstechnologien ist Ihr Mobile Banking vor Fremdzugriffen geschützt.
Mit dem Smartphone genügt ein Fingerzeig, um per TouchID in Ihren geschützten Bereich zu gelangen. Auf Ihrem iPhone ist auch ein Log-In per FaceID möglich. Intuitiver war Banking noch nie.
Mit Ihrem Online-Banking-Log-in haben Sie sicheren Zugriff auf Ihre App. Durch automatisches Log-out nach 10 Minuten stellen wir sicher, dass Ihre Daten Ihre Daten bleiben.
Kontoauszüge verwalten, persönliche Daten aktualisieren, Dokumente hochladen sowie dank CashClick unterwegs Überweisungen erledigen - auch das steckt schon drin in Ihrer neuen App. Jetzt Download starten!
Haben Sie weitere Produkte via Kauf auf Rechnung oder Kauf per Lastschrift und möchten diese ebenfalls über eine App einsehen, laden Sie bitte unsere Consors Finanz Pay-App im App Store/Google Play Store herunter.
Nein, Sie können sich direkt mit dem Benutzernamen und dem Passwort aus dem Online-Banking anmelden.
Sehr sicher. Wir nutzen höchste Sicherheitsstandards bei der Authentifizierung und Übertragung der Daten. Letztere erfolgt mit Hilfe von HTTPS- und SSL-Verschlüsselung.
Durch den sorgsamen Umgang mit Ihren Daten leisten Sie einen wichtigen Beitrag, um Ihr Mobile-Banking vor ungewollten Fremdzugriffen zu schützen.
Ersetzen Sie das von uns vergebene Start-Passwort nach dem ersten Login durch ein persönliches Passwort.
Möchten Sie Ihr Passwort zu einem späteren Zeitpunkt erneut ändern, geht dies über den Menüpunkt „Einstellungen“ und dann „Passwort ändern“ in Ihrem Mobile-Banking.
Behalten Sie Ihr Passwort für sich und teilen Sie es nicht mit Dritten.
Im Falle der Nutzung von Touch ID: Vermeiden Sie, dass Dritte sich über Fingerprint an Ihrem mobilen Endgerät authentifizieren können und somit Zugang zu Ihren Banking-Daten erhalten.
Speichern Sie das Passwort des Mobile-Banking nicht auf Ihrem Smartphone ab.
Aktivieren Sie die Sperrfunktion Ihres Smartphone-Bildschirms, um sich vor Fremdzugriffen zu schützen.
Ab drei fehlerhaften Anmeldeversuchen wird Ihr Zugang zum Mobile-Banking und damit auch zum Online-Banking automatisch gesperrt. Bitte fordern Sie über die Funktion „Passwort vergessen“ ein neues Passwort an, welches wir Ihnen per Post zusenden.
Um Ihr Feedback oder Verbesserungsvorschläge zu platzieren, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular in der App unter „Service – Kontakt“ oder schreiben Sie uns eine E-Mail unter onlinebanking-feedback@consorsfinanz.de.
Dauerhaft für 0 € Jahresgebühr shoppen, flexibel zurückzahlen und bis zu 5.000 € Verfügungsrahmen erhalten.
Von diesen Vorteilen können Sie auch profitieren!